EINFACHE SPRACHE

NEXT GENERATION! ist Englisch.
So spricht man das aus: Next Dsche-ne-rey-schn. Übersetzt heißt es: Die nächste Generation.
Die nächste Generation sind junge Menschen. Menschen, die jetzt noch nicht erwachsen sind.
Next Generation ist ein künstlerisches Schauspiel-Training.
Bei diesem Schauspiel-Training arbeiten das Schauspiel Köln und die Folkwang Universität der Künste zusammen. Next Generation ist für alle, die Schauspieler*in werden möchten.
Es ist ein Bewerbungs·training.
Möchtest Du Dich bei einer Schauspiel·schule bewerben?
Dann ist das Training das Richtige für Dich.
Das Training dauert 9 Monate. Es beginnt immer im Oktober.
Es ist ein Training für Schauspieler*innen mit Behinderung.
Das Training setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen:
• Unterricht
• Workshops
• Schauspiel·training
• Arbeit auf der Bühne
Durch NEXT GENERATION! lernt Ihr die Arbeit von Schauspieler*innen kennen. Ihr arbeitet mit einem inklusiven Team von Dozent*innen. [Dozent*in ist ein anderes Wort für Lehrer*in. Die Person bringt euch etwas bei.]
Das ist Teil von NEXT GENERATION!:
• Zusammen·arbeit mit Schauspieler*innen vom Schauspiel Köln
• Zusammen·arbeit mit Student*innen der Folkwang Universität der Künste
• Mit·machen bei einem Theater·stück
Möchtet Ihr mehr über NEXT GENERATION! Wissen?
Dann schaut auf unsere Internetseite:
www.buehnenkunstsalon.de
Oder schreibt uns eine E-Mail an diese Adresse: info@buehnenkunstsalon.de
